Würth Shop

Lima-Leuchten und Downlights Performer für Würth Belgien

Lima-Leuchten und Downlights Performer für Würth Belgien

Dieses Projekt fand in der Würth-Filiale in der Everdongenlaan in Turnhout, Belgien, in einer Einzelhandelsumgebung statt. Die Würth-Gruppe, ein globaler Marktführer für Befestigungs- und Montagematerial, ist weltweit mit über 400 Unternehmen und 2.500 Niederlassungen in 80 Ländern vertreten.

OPPLE Lighting wurde nach einem gemeinsamen Prozess mit dem Installateur für das Projekt ausgewählt. Es wurde ein Muster vorgeschlagen und im Geschäft getestet, damit Würth eine fundierte Entscheidung über die Neubeleuchtung des Geschäfts in Turnhout treffen konnte.

Die Beleuchtungsanforderungen des Projekts bestanden darin, alle Gänge des Geschäfts ausreichend zu beleuchten und Downlighter in die vorhandenen Deckenausschnitte einzupassen. Die ausgewählten Produkte umfassten 52 Stück Lima, 27 Stück Downlight HG, einschließlich Adapter.

Die gewählten Beleuchtungsprodukte boten den Vorteil, dass die vorhandenen Deckenausschnitte wiederverwendet werden konnten, so dass keine Änderungen an der Decke erforderlich waren und die neue Beleuchtungslösung nahtlos in den Verkaufsraum integriert werden konnte.