Verdecora en Zaragoza

Verdecora ist eine spanische Gartencenter-Kette, die sich auf Gartenartikel, Dekorationen, Pflanzen und Haustiere spezialisiert hat. Die Gartencenter sind in innovativen, ökologisch verantwortungsbewu...

Verdecora ist eine spanische Gartencenter-Kette, die sich auf Gartenartikel, Dekorationen, Pflanzen und Haustiere spezialisiert hat. Die Gartencenter sind in innovativen, ökologisch verantwortungsbewussten High-Tech-Bauten mit Respekt für die Umgebung untergebracht. Das neue Beleuchtungssystem sollte die genannten Anforderungen erfüllen. Diese Zielsetzung wurde mit der Installation des OPPLE LED Trunking-Systems erreicht. Der Installateur war mit der unglaublich kurzen Montagezeit, in der die mehr als 200 LED-Linenbeleuchtungsmodule installiert wurden, sehr zufrieden. Verdecora ist vom Ergebnis begeistert: sowohl von der Qualität der Beleuchtung in den Filialen, als auch vom hohen Wirkungsgrad des Systems (160lm/W) und nicht zuletzt von den Einsparungen und dem Komfort, die dank der Nutzung der DALI-Module mit Dimmfunktion erzielt werden.

Installed products