Wehrle Werk AG Emmendingen

Die Wehrle-Werk AG ist ein im Jahre 1860 in Emmendingen gegründetes Unternehmen der Energie- und Umwelttechnik mit eigener Großteilefertigung.  Die veraltete Beleuchtung war für die anspruchsvoll...

Die Wehrle-Werk AG ist ein im Jahre 1860 in Emmendingen gegründetes Unternehmen der Energie- und Umwelttechnik mit eigener Großteilefertigung.  Die veraltete Beleuchtung war für die anspruchsvollen Fertigungsmethoden nicht mehr geeignet. Mit dem dimmbaren Opple Highbay Gen4 DALI sind alle Anforderungen an eine moderne Industriebeleuchtung erfüllt. In den Montagehallen werden sehr große Lasten bewegt und es gibt viel Stapler- und Personenverkehr. Die neue Beleuchtungslösung sorgt optimal dafür, dass Risiken und damit Arbeitsunfälle von vornherein verhindert werden können. Die hohe Effizienz der Leuchten verbessert nicht nur die CO²-Bilanz deutlich, sondern amortisiert sich auch in kurzer Zeit. Wir freuen uns ganz besonders über die sehr positive Resonanz der Mitarbeiter des Unternehmens auf die neue Beleuchtung.

Installed products