Goedgemerkt Amersfoort

Innovative und intelligente Beleuchtungslösung für Goedgemerkt

Innovative und intelligente Beleuchtungslösung für Goedgemerkt

Dieses Unternehmen ist in einem schnellen Wachstum begriffen und liefert seine Namensschilder mittlerweile an eine internationale Kundschaft. In der Produktionshalle war eine Beleuchtungsstärke von 1000 Lux gewünscht und die Büros sollten mit dimmbarer Beleuchtung oder Smart-Sensoren ausgestattet werden. Die Büros im Betrieb wurden komplett mit Smart-Beleuchtung ausgerüstet, wobei mit Sensoren, Korridor-Funktion und tageslichtregulierung eine optimale Einsparung erzielt wird. In der Produktionshalle wurde LED-Linienbeleuchtung installiert.

Ergebnisse

Das Ergebnis: man spürt das klare und ruhige Lichtbild des indirekten Lichteinfalls der Monza-Leuchten schon beim betreten der Büros. In der produktionshalle sorgt die Beleuchtung für ein angenehmes Arbeitsklima und gewährleistet damit die Herstellung zuverlässiger Produkte für die verlässlichkeit.