De Jong

In diesem Projekt hat sich BINK zusammen mit De Jong für Dali-Highbay Leuchten von Opple in Kombination mit Theben-Sensoren entschieden. Der Grund, warum sie sich für OPPLE entschieden haben, hat mit ...
hazeldonk application 3
hazeldonk application 2
hazeldonk application

In diesem Projekt hat sich BINK zusammen mit De Jong für Dali-Highbay Leuchten von Opple in Kombination mit Theben-Sensoren entschieden. Der Grund, warum sie sich für OPPLE entschieden haben, hat mit der Verfügbarkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte zu tun. Die Produkte waren ab Lager verfügbar und zudem zu einem attraktiven Preis.

Nach der Auftragsvergabe machte sich BINK daran, die Leuchten auszutauschen; die alten Leuchten wurden verantwortungsvoll entsorgt. 

Im Lager ist es wichtig, sich gut zu orientieren und dafür gutes Licht wichtig. Auf der gesamten Fläche wurden mehr als 250 Highbays installiert. Durch die Umstellung auf LED-Beleuchtung mit Steuerung konnte BINK für De Jong erhebliche Energieeinsparungen im Vergleich zur alten, traditionellen Highbay-Beleuchtung realisieren. 

Der große Vorteil der Dali-Highbay-Leuchten in Kombination mit den Dali-Sensoren besteht darin, dass sich die Beleuchtung nun schrittweise einschaltet, sobald Personen den Raum betreten, und sich ausschaltet, wenn es keine Bewegung mehr gibt.

Installed products